Morgenoase

12.05.2020 08.15 Uhr

am 5.5. musste die Morgenoase ja entfallen, weil die Bestimmungen zur Gottesdienstfeier nicht so einfach hinzubekommen sind. Nachdem dieses Wochenende wieder Gottesdienste möglich sind in einem ersten Versuch, kann auch wieder eine Morgenoase stattfinden. Allerdings unter den gegebenen Hygienevorschriften: jede*r Teilnehmer*in muss die ganze Zeit einen Mund-Nasen-Schutz tragen, der Abstand von 2m muss gewahrt bleiben auch am Aus- und Eingang, man darf nur auf den markierten Plätzen sitzen, die Oase findet in der Kirche statt und nicht in der heimeligen Kapelle, wer sich krank fühlt muss zuhause bleiben, … Aber immerhin dürfen wir uns für einen kurzen Gedanken und ein kleines Gebet treffen. Also:

herzliche Einladung zur außertourlichen Morgenoase am 12.05. um 8.15 Uhr in St. Bartholomäus!