Wichtelgottesdienste

Die Liebe der Menschen sei mit euch Kindern und Freundlichkeit und nie ein Harm (Irischer Segensspruch)

Wichtelgottesdienste

Hallo Kinder

Liebe Kinder,

vor den Sommerferien wird es leider keinen Wichtelgottesdienst mehr geben.

Das ist sehr schade, denn mir ist immer noch sehr langweilig.

Darum habe ich jetzt meinen Koffer gepackt und mache eine Reise.
Fährst Du auch in Urlaub, machst Du einen Ausflug oder besuchst Du Oma und Opa in den Ferien?

Ich würde mich total über eine Ansichtskarte von Dir freuen!
Wenn Du Deine Adresse auf die Postkarte schreibst, dann schreibe ich Dir auch zurück – versprochen!

Und Deine Postkarte wird im Kirchenschaukasten in St. Bartholomäus aufgehängt.
Weil der Briefträger nicht bis zu mir in den Wald kommt, musst Du die Karte schreiben an:

Katholisches Pfarrbüro St. Bartholomäus
für Habakuk
Ödenpullacher Str. 25
82041 Deisenhofen

Das wäre supertoll, wenn ich zurückkomme und ganz viele Postkarten von Euch zu lesen hätte!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Viele Grüße

Dein

Habakuk


 

                                 

 

 


 

Bis auf weiteres sind alle Wichtelgottesdienste abgesagt. Bitte beachten Sie die Ankündigungen in den Schaukästen und auf der Homepage, wann wieder Wichtelgottesdienste stattfinden. 

 

Schöne Ferien und viel Spaß