Wichtelgottesdienste

Die Liebe der Menschen sei mit euch Kindern und Freundlichkeit und nie ein Harm (Irischer Segensspruch)

Wichtelgottesdienste

Hallo Kinder

ich sitze im Garten vor der Kirche und schaue mich um und keiner kommt?!

Wichtelgottesdienste sind ja im Moment abgesagt. Das ist total doof! Geht aber nicht anders, leider!
Damit ihr mich nicht ganz vergesst, habe ich Euch einen Brief geschrieben und in ein großes Kuvert gepackt mit einer kleinen Überraschung drin.

Bei wem ich zufällig vorbeifliege, dem werfe ich einen Brief in den Briefkasten.
Wer von Euch Wichtelgottesdienstbesuchern noch keinen Brief bekommen hat, darf sich in der Kirche einen holen – in der evangelischen Kirche zum guten Hirten, Oberhaching und in den katholischen Kirchen St. Stephan und St. Bartholomäus sollten ab 17.05. Briefe liegen.

Falls Ihr keinen Brief mehr findet, meldet Euch in einem der Pfarrbüros!

Ich freue mich schon, wenn wir uns wieder treffen können!
Bleibt gesund!

Viele Grüße

Euer

Habakuk