Kinderhaus

Kinderhaus

Liebe Eltern, liebe Gemeinde Mitglieder,

mein Name ist Sabrina Gruber und ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Holzkirchen. Meine beiden Kinder sind inzwischen auch fest in die Gruppen im Kinderhaus integriert. Bereits seit 2016 bin ich als Leitung in einem katholischen Kita-Verbund in München tätig gewesen und nun seit November 2022 für das Kinderhaus St. Bartholomäus in Oberhaching zuständig.

Ich freue mich nun sehr für das Kinderhausteam, die Eltern und Kinder in Oberhaching zuständig zu sein. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich immer über Anregungen und Ideen und habe jederzeit für alle ein offenes Ohr.

In meiner Freizeit macht meine Familie und ich meistens Sport. Wir gehen Skifahren, Fahrrad fahren, klettern, in die Berge und vor allem Dinge die sich draußen in der Natur abspielen. Daher reisen wir auch gerne durch die Welt und erkunden neue Kulturen. Meistens verbinde ich unsere Reisen auch mit einem fachlichen Austausch und habe bereits in verschiedenen Ländern Kinderhäuser besucht, wie z.B. Südafrika, USA, Kanada, Thailand, Singapur und Indonesien.

Gesamteinrichtungsleitung für das Kinderhaus,

Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam.
Von Lothar J Seiwert

sagruber@kita.ebmuc.de