Auf dem Weg zur Firmung 2024

Auf dem Weg zur Firmung 2024

 

 

Ablauf Firmung 2024

 

 

 

 


 



 

Dein Ansprechpartner zur Firmung 2024
Pfr. Emmeran Hilger
ehilger@ebmuc.de
. tel. 089 62819000

Datenschutzerklärung
Anmeldeformular

Aktionen - Uebersicht

 

 

 

Gebet zur Firmung

Herr, fülle unsere Firmlinge und uns mit deinem lebendigen Geist.
 Einem Geist, der Kraft gibt und Mut, der beflügelt auf den Wegen unseres Lebens.
Einem Geist, der uns unterscheiden lässt zwischen dem, was uns näher zu dir bringt und was von dir wegführt. Einem Geist, der uns glauben lässt. Auf dass Glaube mein Lebensbegleiter ist.
Weil du, Gott, uns Leben in Fülle verheißt.
Weil wir bei dir angenommen und geliebt sind. Und das brauchen wir Herr, dieses Wissen um deine Nähe und Treue, so wie die Luft zum Atmen.
Beflügle uns mit deinem Geist, damit wir lebendig sind – immer und ewig.
Amen.

 Sr. Jordana Schmidt OP