Firmung 20.21 (trotz (+) Corona)

"Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein." (Offb 21,3)

Firmung 20.21 (trotz (+) Corona)

"Bearbeiten, antworten, senden!"

 

Die Firmung 20.21 betrifft die Schüler und Schülerinnen der 9. Klasse

 

(D)ein Weg zur Firmung 20.21
 

                         7 Freitage – 7 Gaben – 7-mal mit Dir
                            Freitag 19:00 bis 21:00 Uhr
                           Pfarrkirche St. Bartholomäus
 

GOTTESDIENST – IMPULS – GIVE AWAY

Änderungen vorbehalten!!!


Freitag 30. April:
Erkenntnis Setze deinen Verstand ein! Wer nur in Schlagzeilen denkt und urteilt, erkennt keine wirklichen Zusammenhänge.

Freitag 07. Mai:
Stärke Bleib stark! Auch wenn vieles zum Weglaufen ist in deinem Lebensumfeld oder zurzeit in der Kirche. Bleib dran! Der Heilige Geist braucht deinen langen Atem, deine Ausdauer und Verlässlichkeit.

Freitag 11. Juni:
Frömmigkeit Bleib „online to God“! Lass den Draht nach oben nicht abreißen. Lass dich betroffen machen von Gott und der Welt, zeige Gefühl! Mitgefühl und Lebens-gefühl.

Freitag 25. Juni:
Gottesachtung Trau dem Geist Gottes einfach etwas zu! Er hat dir etwas zu sagen, etwas, das nur du so einbringen kannst und niemand anders

Deine Ansprechpartnerin zur Firmung 20.21
Sr. Julia Eder jueder@ebmuc.de ,
tel.: 089 62819001
und viele Firmbegleiter*innen und Tutor*innen

Anmeldezettel zur Firmung
Datenschutzerklärung zur Firmung
Firmbild
Aktualia zur Firmung - Stand Dezember 2020
 

Dein Firmplan

(D)ein Gebet zur Firmung 20.21

Atme in mir Heiliger Geist.
Ströme aus der Mitte meines Seins.
Sei du mein Rhythmus,
mein Kommen und Gehen,
mein Werden und Wachsen.
Atme in mir Heiliger Geist.
Sei du das Leben, das ich fühle,
sei die Sehnsucht, die mich zieht.
Sei du das Feuer, das in mir brennt
und das Blut, das in mir fließt.
Atme in mir, Heiliger Geist.
Lass mich aufblühen und ein Lob sein.
Lass mich reif werden
und Frucht bringen.
Lass mich ein Segen sein für diese Erde
und für die Menschen auf ihr. Amen.