(M)ein (Lieblings)gebet

Bild aus Pfarrbriefservice.de

(M)ein (Lieblings)gebet

Mitten (drin) in der Woche

(M)ein (Rück)ruf an Gott

 

(M)ein Lieblingsgebet
Ich danke DIR MEIN GOTT
DU trägst mich
DU führst mich
DU begleitest mich
DU schaust auf mich
DU gibst mir Kraft
DU gibst mir Ruhe
DU stärkst mich
DU umhüllst mich
Bei DIR bin ich geborgen
still wie ein Kind

 

(M)ein Lieblingsgebt
Herr, ich will ganz still werden und hören, was DU mir sagen möchtest:
- Erhebe Dich, unterbrich Deinen Trott, weite Deinen Blick, auch für den neben Dir und traue meiner Verheißung
- Öffne Dich, gönne Dir eine Auszeit, lausche in Dich hinein und erspüre Deine Bedürfnisse
- Lass' Dich von mir berühren, schenke meiner Liebe einen Platz in Deinem Herzen und denke dran: Ich bin immer für Dich da
- Warte auf mich, halte die Türe offen, ich will ankommen und einziehen bei Dir und Dir ein Leben in Fülle schenken