Kindersegnung

25.01.2020 14.30 Uhr

Kindersegnung 2020

Wir wollen gemeinsam noch einmal Danke sagen für das größte Wunder, das es gibt – den Menschen. Ganz besonders wird dies erfahrbar bei der Geburt eines Kindes. Sie hatten kürzlich das Glück, dass solch ein Wunder in das Leben Ihrer Familie getreten ist, und bei der Feier der Taufe Ihres Kindes haben wir schon um den Schutz und den Zuspruch Gottes gebeten.

Gemeinsam mit anderen Familien wollen wir Gott noch einmal Dank sagen für dieses große Geschenk und zwar in der gemeinsamen Feier einer Kindersegnung am

Samstag 25. Januar 2020 um 14.30 Uhr im Pfarrheim St. Stephan.

Neben einer kurzen Andacht und einem kleinem Imbiss mit Getränken wird es vor allem auch die Möglichkeit geben, sich untereinander kennenzulernen und auch zu erfahren, welche Angebote für Kinder und Familien es in unserem Pfarrverband gibt. Ausreichend Spielsachen für Ihre Kinder sind selbstverständlich auch vorhanden!

Es würde mich - auch im Namen des Vorbereitungsteams - sehr freuen, wenn wir uns am Samstag, den 25. Januar 2020, persönlich begegnen würden.

Herzlich
Pfr.Hilger